Mermory Stick oder Mermory Stick Pro

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von olli2000, 29. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olli2000

    olli2000 ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Moin,
    kann mir mal einer den unterschied erklären zwischen den beiden Sticks. Kann amn bei der dsc w-1 auch einen "normalen memory stick verwenden?
    Fragen über Fragen.

    Gruss
    olli
     
  2. Verena Ottmann

    Verena Ottmann Redaktion

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    105
    Hallo,

    der Memory Stick hat den Namenszusatz "Pro" ab einer Kapazität von 256 MB. Die Slots sind aber die gleichen.

    MfG,
    Verena Ottmann
    PC-WELT
     
  3. Aaron.Hades

    Aaron.Hades Byte

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    118
    der unterschied liegt auch in der übertragunggeschwindigkeit des sticks, fällt aber beim 'normalen' fotografieren nicht ist gewicht. je nach modell im serienbildmodus oder bei videos. ansonsten ist nur die übertragung zum pc via usb 2.0 schneller...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen