Merrill Lynch: Microsoft könnte kommenden Konsolenkampf gewinnen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Matrix Morpheus, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matrix Morpheus

    Matrix Morpheus ROM

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    7
    Ich finde solche Spekulationen total überflüssig, "könnte", "hätte", usw. Ich kann mich noch gut an die Einführung der PSone erinnern, wirklich keiner hat an den Erfolg geglaubt, Sony wurde nur müde belächelt. Warten wir doch erstmal ab bis alle 3 Systeme auf dem Markt sind. Eins habe ich aufjedenfall gelernt, vertraue auf keinen Analysten!!
     
  2. Lactrik

    Lactrik Guest

    Oder wie MS bei der Xbox Einführung belächelt wurde (Bluescreen auf dem Fernseher & Co.) und die Xbox dennoch ein voller Erfolg wurde ;)

    Ich stimme zu, die Spekulationen sind ziemlich sinnlos... naja ausser für die Forschungsinstitute :)
     
  3. Scour

    Scour Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    84
    Diese tollen Analysten haben auch jahrelang den Aufschwung der Aktien vorhergesagt; aber in Wirklichkeit gings jahrelang bergab :aua:

    Letztendlich gilt bei Konsolen: Software sells Hardware. Und wenn Sony wieder dis hochkarätigsten Titel hat, wird die PS3 an die Erfolge der Vorgänger anknüpfen und die X-Box wieder schlagen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen