Messenger 6.2 -> Fehler nicht behoben

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Thorsten Giemsa, 3. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorsten Giemsa

    Thorsten Giemsa ROM

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    2
    Also mich würde mal interessieren warum keiner den Bug im e-mail Programm bemerkt hat !!?? Wenn man eine e-mail weiterleitet steht dort danach immer noch "Beantwortet". In der Version 4 stand dort immer "Weitergeleitet" bzw. "Beantwortet und Weitergeleitet". Was auch sehr ungeschickt ist, man kann den Absender, Betreff etc etc nicht an die Position schieben in der man sie haben möchte, zum Beispiel den Absender ganz links. In Version 4 ging das alles noch !
    Wo kann man solche MÄNGEL posten damit sie behoben werden ?

    Thorsten
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Sehr einfach.Man muss nur auf den Developer-Seiten von Netscape schnüffeln oder logisch denken.Das sind eben ins Auge fallende,verbesserungswürdige Dinge,die sicher ein paar hundert andere schon schriftlich bemängelt haben.Zum anderen basiert Netscape auf der Mozilla/Seamonkey-Engine und dort wird noch viel ausführlicher über die Bugfixes berichtet.
     
  3. Thorsten Giemsa

    Thorsten Giemsa ROM

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    2
    Super, vielen Dank - Du hast mir sehr geholfen ! Woher weißt Du das diese Fehler in Bearbeitung sind !?

    Grüße,
    Thorsten
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zum einen sind das bekannte Mängel,die bereits in Bearbeitung sind,zum anderen kannst du ja auch den Mozilla 0.9.5 nehmen,da klappt das mit dem Verschieben der Spalten wieder,was das Weiterleiten betrifft :Hab ich noch nicht ausprobiert. Es gibt übrigens auch ne deutsche Mozilla-Version bei http://www.kairo.at/mozilla
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen