Messenger 7

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bcm1, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bcm1

    bcm1 ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    hab seit langem schon den Messenger und natürlich jetzt auch den neuen Messenger 7. Aber jetzt habe ich ein Problem, das ich bisher nicht kannte und all meine Kontakte nicht haben. Wenn mir Jemand ein mp3 File oder eine exe Datei schicken will, kann ich das nicht annehmen und es kommt die Meldung:

    " Diese Datei wurde blockiert, da sie möglicherweise unsicher ist."

    Alle anderen Datei-Typen kann ich annehmen. An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Ich habe einen Router mit dem ich bisher auch keine Probleme hatte. Den Virenschutz und die Spyware habe ich auch schon rausgemacht, aber ohne Erfolg. Wie gesagt, meine Kontakte haben das Problem nicht. Es scheint nur mich zu betreffen.

    Vielleicht hat Jemand auch so ein Problem gehabt und es erfolgreich lösen können ?

    Vielen Dank schonmal im voraus !
     
  2. apollogo

    apollogo Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    322
    >Google funktioniert doch?!<

    War das die Frage?
     
  3. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    schau mal auf "optionen"--> dateiübertragung

    probier mal das hackal wegnehmen bei "virenscannen" :rolleyes:

    so hab ich bei mir das prob gelöst ! :D

    lg stoffl
     
  4. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    da brauch ich mir die links nicht anschaun :D
     
  5. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    asou asou asou asou...

    habs sie mir jez interessehalber doch angeschaut :rolleyes:

    schautz euchs an... es zahlt sich aus ! :eek:
     
  6. bcm1

    bcm1 ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hey,

    vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen ! Werd mich gleich mal dran machen, da einiges auszuprobieren. Hoffentlich ist da eine Lösung für mich dabei ? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen