Messenger kann Spiele nicht starten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Thomas-Mue, 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas-Mue

    Thomas-Mue Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    20
    Also folgendes Problem:

    Ich hab den MSN Messenger 6.0 installiert, doch der kann leider keine Spiele starten. Na ja, nicht unbedingt keine, Tic Tac Toe kann er starten, aber alle anderen nicht.
    Ich hab den Messenger jetzt schon mehrfach installiert, doch leider zeigte das keine Wirkung. Also bin ich für alle Ideen offen!
    Danke


    PS: Hab WinXP Pro im Einsatz
     
  2. Thomas-Mue

    Thomas-Mue Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    20
    Ja, hab Admin-Rechte. Ich bin zwar nich als Admin angemeldet (das kann ich ja morgen mal ausprobieren), aber der Nutzer mit dem ich arbeite besitz Administrationrechte.... Aber ich kann mir net vorstellen das es daran leigt, mit MSN sollten doch auch "normale" Nutzer spielen können?!
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    bist du als Administrator angemeldet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen