Messenger Service und ZoneAlarm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mautzer, 18. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mautzer

    Mautzer Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    80
    Hi leute,

    ich habe den Messenger Service von MS laufen, habe ein HotmailKonto und ZoneAlarm auf meinen Rechner laufen.
    Ich kann sofort sehen ob einer meiner Kumpels Online ist habe aber das Problem, das ich mit laufenden Zonealarm keinbe Videokonferenz starten kann.
    Hat einer eine Idee woran das liegt bzw. eine Idee wie ich das abstellen kann!

    Danke

    mautzer
     
  2. ashketchum

    ashketchum Byte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    64
    entweder gibst du dem messenger im ZA unter programme volle rechte also auch als surfer agieren usw. oder du installiert dir dne neuesten MSN messenger von www.msn.de und gibst dem dann volle rechte.
     
  3. Mautzer

    Mautzer Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    80
    Danke...hat prima geklappt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen