Messenger und Netmeeting

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ostrolf, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ostrolf

    ostrolf Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    46
    Hallo!
    Habe folgendes Problem. Beide o.g. Programme würde ich gern zur Übertragung von Videobildern aus meiner analogen Kamera verwenden. Beim Mesenger bekomme ich das Bild auch über den Capture Treiber rein. Bei Netmmeeting bekomme ich aber die Einstellungen dafür nicht hin!
    Wenn beim Messenger die Videoübertragung gestartet werden soll und die Gegenstelle die Videoübertragung annehmen möchte, bricht mir Windows total zusammen. An den Grafikkarten kann es nicht liegen, habe schon mehrere, allerdings alle von Gainward mit VIVO, ausprobiert.
    Als Betriebssystem habe ich Windows XP.
    Hat da jemand einen Tipp ????????????????????
     
  2. ostrolf

    ostrolf Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    46
    Habe DSL Down: 768, up:128
    Meinst Du die Verbindung ist zu schwach? Habe die ganze Sache mal im Netzwerk gemacht, da klappte es.
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    was für ne i-net verbindung hast du denn? (down- und upstream)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen