Messenger verbindet nicht und Seiten funzen auch nich :(

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von getz_it, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. getz_it

    getz_it ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Tach Leute,
    ich hab ein Problem mit meinem PC. Seit gestern verbindet er mich nicht mehr mit meinem Yahoo-Messenger oder Trillian. Auch https-Seiten werden nicht mehr geöffnet. Bei www.ebay.de zum Beispiel zeigt er keine Bilder mehr an, sondern nur diese roten Kreuze und die Meldung "Sie sind nicht berechtigt..." wird aufgerufen.
    Zu dem funktioniert die rechte Maustastoption bei Datein nicht mehr. Eine Fehlermeldung "Anwendungsfehler Explorer.EXE" wird angezeigt. Wenn ich jedoch die rechte Maustaste auf Ordner drücke, funktioniert es.

    Könntet ihr mir sagen, was ich tun soll? Ich habe Windows XP Professional und verwende ZoneAlarm als Firewall. Windows-Updates und -Firewall lasse ich nie zu, da diese ja nur echt mehr Probleme bereiten. ;)

    Ich würde mich auf Antwort sehr freuen! :)
     
  2. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Da haben wir doch schon das Problem :D

    Jetzt rate ich mal ein bisschen :

    Du bist ein ISDN-Surfer !? Verwendest den Internet Explorer!? Surfst mit Administrativen Rechten durch`s I-Net!? Deine Startseite hat sich verändert !? 0190er Nummern wurden nicht bei deinem Anbieter gesperrt !? Adware ist ein Fremdwort genau so wie ein Antivirus !?

    Klingelt`s ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen