Messenger Von der Platte fegen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BLUE-SKY, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Hallo, Mahlzeit alle zuusammen

    Ich hab mal eine Frage in Windows wird doch standartmässig der Messenger 4.3. installiert. diesen möchte ich von der Platte putzen. Ich weiß aber den Pfad nicht mehe so genau. Ich weiß nur dass es über Start, ausführen geht und dann RunDLL 32.... usw. Kennt jemand von euch den genauen pfad? das wäre Toll.

    Ich Danke euch schon mal....
     
  2. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
  3. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    @Isegrimm

    Danke dein Tipp hat mir weitergeholfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen