Meta-Tags im Head

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Decodix, 20. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Decodix

    Decodix Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    ich hab auf meiner Homepage Meta-Tags für Suchmaschinen im Head-Bereich generiert, mit dem Wert NAME. Wenn ich die Seite von einem Meta-Tag-Check überprüfen lasse findet der sie aber nicht, und auch wenn ich im IE unter Ansicht den Quelltext azeigen lasse stehen sie nicht drinn! Ich arbeite mit Dreamweaver und hab jetzt wirklich schon viel probiert, aber es klappt noch immer nicht...

    Grüße, Decodix
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.468
    Nimm einen Texteditor und lies http://selfhtml.teamone.de/html/kopfdaten/meta.htm dann sollte es gehen...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen