Meta-Tags in Frames?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von snakebyte, 5. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snakebyte

    snakebyte Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Ich bin gerade erst mit meiner neuen Seite http://www.deft-copy.de online gegangen. Klar dass ich mich dann auch bald in Suchmaschinen eintragen möchte. Doch weiß ich nicht genau wo ich die Meta-Tags setzen soll. Ja im Head eben, aber auf welchen Seiten? Ich arbeite mit Frames und die Index Seite ist ebenfalls ein Frame und greift als Startseite auf "seite.htm" zu. Muss der Tag jetzt auf "seite.htm" oder "index.htm" oder auf beiden gesetzt werden? Kann (oder muss) ich auf die anderen Seiten auch Meta-Tags setzen? Wenn jemand dann die Seite über die Suchmaschine aufruft, werden dann auch die Frames angezeigt oder nur "*.htm"?
    MfG,

    SNAKEBYTE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen