Metal Gear Solid: Substance Grafik probs.

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Gast, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    sers

    ich wollte mal die guten alten als ich noch konsole zockte aufleben lassen und beschloß dies mit metal gear solid: substance
    zu tun. Auf in die Videothek und das Spiel geholt, da es ja dem original mgs2 gleicht.

    soviel dazu. Nun mein problem. Wenn ich das spiel im Vollbildmodus ausführe habe ich hässliche bildstörungen, es sieht so aus als würde das spiel unter 256 Farben laufen, was jedoch nicht der Fall ist. Ich habe sämtliche details auf maximum und spiele mit einer auflösung von 1024 x 768 (32bit).

    Im Fenstermodus alledings läuft das spiel normal. Aber wer will schon im Fenstermodus spielen....

    Wer kann mir helfen. Bitte nur erfahrungswerte...keine wahrscheinlichkeitstipps....Hardware probs können es nicht sein...Halte es eher für ein software prob.

    Das Spiel is gepacht auf vers 2.0. Die probs traten bei allen patches auf.

    danke im voraus.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen