Metallica

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von marquardtmartin, 17. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metallica beansprucht Gitarren-Akkorde

    17. Jul 16:08

    Die Metal-Gruppe «Metallica» erhebt Anspruch auf die Gitarren-Akkordfolge «E» und «F». Jetzt soll eine kanadische Band verklagt werden - wegen widerrechtlichen Gebrauchs.

    http://www.netzeitung.de/entertainment/music/247524.html
     
  2. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Hallo dieschi!

    lol - wer das geglaubt hatte, konnte von Musik eh keine Ahnung gehabt haben...

    Wo ziehst Du hin?

    Gruß

    deas
     
  3. chromax

    chromax Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    141
    Tja, was soll man dazu sagen :-) ...aber wie war das noch mit zunehmendem Alter? Senilität, Schwachsinn, und mal eben Gaspedal mit Bremse verwechseln...oder zum Rechtsanwalt gehen, um diesen Mix in eine "Klage" zu verpacken.

    Oberlächerlich sowas. Ich seh schon die nächste Katastrophe: Nach den erfolglosen Streiks der IG Metall (<-- "Metall" !!!) kriegen die Intelligenzbestien aus Übersee Wind von der Sache, und verklagen die IG Metall auf Namensrechte.

    Balla balla americana ;-)
     
  4. Tja, was soll man dazu noch sagen ?
    Warum lassen sie die Hersteller von Presslufthämmern nicht ein Copyright auf Krach geben? Dann kann Metallica kein sogenanntes Lied mehr spielen, ohne Gebühren an die obengenannten Hersteller zu zahlen.
    [Diese Nachricht wurde von marquardtmartin am 18.07.2003 | 09:13 geändert.]
     
  5. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Es kann doch nicht schon wieder der erst April sein! Für diesen Schwachsinn sollten diese Suppenkasper psychiatrisch untersucht werden.
    Ich war ja noch nie ein großer Fan, aber das schlägt dem Faß den Boden aus.

    *kopfschüttel*
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    18.Juli 11:39

    SatireMeldung eines SatireMagazins.

    An der Klage ist nichts wahres dran!
    http://www.netzeitung.de/entertainment/music/247628.html

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen