1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Metalltür für CS601

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von AndySchrader, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndySchrader

    AndySchrader Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    26
    Moin moin,

    gibt es für das Chieftec CS 601 Black eigentlich eine vernünftige Metalltür? Die Plaste-Tür ist wohl nicht ganz so robust. Also, wenn es sowas gibt, dann bitte wo, und was kostet der Spass?
    Gruß Andreas
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    schon mal bei http://www.case-world.de vorbei geguckt? Die haben alles mögliche an Zubehör und Ersatzteilen u.a. auch für Chieftec-Gehäuse.

    Andreas
     
  3. ryujin

    ryujin Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    36
    s welche Plexiglasabdeckungen vor den Laufwerken haben.
    Die Rede ist von dem Frontpanel an der Front,
    welches bei allen CS601+901 aus lackiertem Kunsstoff besteht.
    Dies hätten wir eben auch gern aus Metall gefertigt,
    er schwarz lackiertes Stahlblech, ich aus silberlackiertem Aluminium.
    Soweit ich bisher weiss, gibt\'s die noch nicht, jedenfalls nicht von Chieftec selbst.
    Tja. Selber modden oder Spezialanfertigung bei weissnichtwem in Auftrag geben.
    Gruss Hanpe
     
  4. AndySchrader

    AndySchrader Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    26
    Ich redete von der Frontklappe, nicht vom Seitenteil. Das ist logischerweise Metall.

    Gruß Andreas
     
  5. ryujin

    ryujin Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    36
    Irgendwo hab ich so was schon mal gesehen, allerdings Alu.
    Hab aber die Adresse nicht mehr.
    Ich hab die blöde Plastiktür ausgehängt.
    Suche sie auch schon \'ne Weile, weil das der einzige Teil am Tower ist, der nicht Alu ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen