1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MFC-3220C,Patronenwechsel nicht mehr möglich ?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von daple, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daple

    daple Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    habe mir wohl selbst ein Problem gebastelt... :heul:
    Habe die Schwarze Tintenpatrone entnommen, die Abdeckung geschlossen, die Patrone gekauft und dann.. dann wollte ich Sie einsetzen.
    Das Display zeigt An: "Abdeckung öffnen." mache ich es aber auf, dann zeigt es an: "Abdeckung schließen." ... :confused:
    Aus dieser Patt-Situation komme ich jetzt nicht mehr heraus, weiß jemand Rat ?

    Vielen Dank !
    (Der MFC3220C ist ein Multifunktionsdrucker mit Scanner Fax Drucker usw. Die Abdeckung beinhaltet die Tastatur aber auch die Abdeckung über den Patronen, also zwei Klappen. Leider fährt der Druckkopf nicht in die Position zum Wechseln, Schwarz bleibt immer im Gehäuseinnern)
     
  2. rudicando

    rudicando Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    490
    Schon den Stecker gezogen? :confused:
    Hilft in solchen Situationen manchmal.

    Gruß Rudi
     
  3. daple

    daple Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2001
    Beiträge:
    14
    den Stecker...ja, habe ich. Danach gehts leider weiter, genauso. Und er piept furchtbar dabei. (ein Hardwarevirus... :D)
     
  4. frauholle17

    frauholle17 ROM

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    2
    Ich habe im Moment das gleiche Problem. Wie hast du es beseitigt? Ich weiß auch nicht mehr weiter. Den Stecker habe ich auch schon gezogen und nichts tat sich danach.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen