1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MFT unter Win2kPro beschädigt! Rettung?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Igeli, 18. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Igeli

    Igeli ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    s so will, gestern S.M.A.R.T-Defender ausgeführt, kommt ein critical error bei raus. Heute Morgen System hochgefahren und der critical error schlägt beim Booten von Win2k zu.

    Das ganze ist mir bei einer 60GB Platte von IBM passiert, mein System ist vollständig gepatcht etc.
    Datenrettung via PC Inspector File Recovery war teilweise erfolgreich, manche Files sind schlichtweg nicht mehr lesbar bzw. aus Platzmangel nicht zu machen :(

    Meine Frage:
    Gibt es Mittel und Wege den MFT zu reparieren?
    CHKDSK bricht mit der Meldung "Masterdateitabelle ist beschädigt" ab, egal mit welchem Parameter es gestartet wurde.
    Wegen dem error innerhalb der Garantiezeit (Platte wurde immer pfleglich behandelt) wird die eh noch ihren Weg zu IBM finden, allerdings brauch ich sie für\'s erste zumindest noch sporadisch (liegt ja auch mein ganzes System inkl. eigener Dateien drauf)... :(
    Wäre Klasse wenn mir da jemand helfen könnte!

    Beste Grüße
    Frank
     
  2. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    http://spotlight.de/zforen/aw20/m/aw20-1013442146-5011.html
    versuchen kann man das ja mal.
    gm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen