1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mh... habe probs mit MSI K8T NEO2 (939)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hautmaNn, 16. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hautmaNn

    hautmaNn ROM

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    2
    hi habe unertraegliche probleme mit dem MSI K8T NEO-2

    habe einen AMD Athlon 64 3500 (Winchester)
    MSI RX 9800 Pro
    2x Infineon 512 MB 400 Mhz Ram
    Levicom 550W Netzteil

    so jetzt zu meinem prob. und zwar geht entweder gleich oder nach ner gewissen zeit einfach mein monitor aus...
    das system läuft weiter aber ohne bild mh...

    habe schon fast alles aussprobiert,erbitte hilfe
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Seit wann hast das Problem?

    Hast was installiert? Hardware, Software?
     
  3. hautmaNn

    hautmaNn ROM

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    2
    na seit ein paar tagen...

    installiert???nur das uebliche Win xp + Sp2 und die treiber....

    als einzigstes hab ich das biosupdate 3.3 noch nicht drauf gemacht aber ob es daran liegt??? hilfe..... hab schon anderen ram drauf gehabt und trotzdem das selbe prob.

    (standard bios V. 2.53)
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Habe das Brett auch und muss sagen , das ist mein erstes MSI und wird auch das letzte sein.

    Mit 3.3 durfte ich ständig das BIOS neu einstellen, Die Lüfterdrehzahl wurde nur nach einem kurzen Start von Everest und folgenden Systemstart angezeigt, CPU-Temp. wäre selbst in einem Kühlhaus mit -40° immer bei minimum +40°.

    Bei den 9er Betas diese Probleme weg, dafür Neue (Abstürze bei 3D Games, TV-Karte funktioniert nicht mehr und Monitor bekommt ab und zu kein Signal).

    9.1 Final - stabiler, aber nur wenn FastWrite deaktiviert wird, die alte TV-Karte funktioniert immer noch nicht, Systemtemperatur paar Grad höher und CPU-Temp wie bei einer WaKü bei 16°, obwohl nur Luftkühlung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen