1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

*.mht Webarchive mit Firefox speichern?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von SuKaByA, 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuKaByA

    SuKaByA Byte

    Hallo ihr!

    Hab mal ne Frage bezüglich Firefox 1.0:

    Ich kenne vom "guten" alten IE die Funktion Webseiten als "Webarchiv (*.mht)" als einzelne Datei auf dem Rechner lokal zu speichern, ohne dass noch extra Ordner für Bilder und so weiter angelegt werden. Als ich das jetzt mit Firefox probieren wollte, habe ich diese Funktion nicht gefunden. Weiß jemand, wo ich sie finde oder wo ich sie eventuell als Plugin runterladen kann?

    Vielen Dank und viele Grüße!
    Martin
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    @ SuKaByA,

    flapsisch wäre die Antwort: "Und so soll's auch bleiben!". Spass beiseite, schaue mal Link:

    http://firefox.stw.uni-duisburg.de/...ebarchiv&sid=d04f06e20e915be974b6b3e058f6b20c

    Möglicherweise findest Du die entsprechende Extension. Berichte mal dazu.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  4. porto1

    porto1 Byte

    ich habe MAF 0.4.3 auf Firefox 1.0 installiert.Speichert tatsächlich in *.mht Format als einzel Datei, aber wird kein einziger Bild von der Seite gespeichert

    http://maf.mozdev.org/
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    @ porto1,

    zunächst die besten Wünsche zu 2 ten Advent.

    Freut mich erstmal für Dich, daß Du damit klarkommst. Das mit den Bildern stört mich momentan gar nicht. Habe da sowieso eine seltsame Meinung.

    Nutzt Dir jedoch nichts; aber nach meiner Kenntnis ggw. noch nicht gelöst (od. nicht gewollt?)!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen