1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mhz verschwunden

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von slapnuts, 21. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slapnuts

    slapnuts Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    24
    hallo,
    ich hatte bis vor kurzem viren probleme, deshalb musste ich meine platte formatieren. jetzt is mein 1500 XP (keine ahnung warum) auf 1000mhz getaktet wie kann ich dies beheben.
    bitte um genaue erklärungen, ich habe nähmlich keine ahnung davon
     
  2. slapnuts

    slapnuts Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    24
    danke,
    is wieder alles kalr
     
  3. Madeye Moody

    Madeye Moody ROM

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    2
    HI! Musst im Bios den Front Side Bus auf 133Mhz einstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen