mic bei audigy2 plat. eX

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von piMperle, 19. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piMperle

    piMperle ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    jo servus ersma

    hab nen problem, und zwar folgendes:

    also ich hab die audigy2 platinum eX bekommem, sound usw funzt alles bestens

    nur mit dem mic hab ich probleme, ich kriegs nich zum laufen, hören über headset geht jedoch

    an dem "kasten" der da dabei war, ka wie der heißt, ist ein Line In 1/Mic anschluss, funzt aber nicht, aber auch beim zum test direkten einstecken in die soundkarte in alle 3 verfügbaren steckplätze geht das mikro nicht, wird also eine einstellsache sein.

    weiß einer, was ich machen muss damit das glump funzt?

    hier meine einstellungen

    http://home.t-online.de/home/320022155505-0001/Sound/1.JPG
    http://home.t-online.de/home/320022155505-0001/Sound/2.JPG
    http://home.t-online.de/home/320022155505-0001/Sound/3.JPG

    Ich habe es bei der Widergabesteuerung sowohl mit "Ton Aus", wie auf dem bild zu sehen, sowie auch ohne anhaken von Ton Aus probiert

    Habe mir sagen lassen, dass die einstellungen so alle korrekt sind, das mic geht jedoch nicht. Ich habe nun schon zig einstellungen probiert, leider ohne erfolg. Das mic ist auch 100 % in ordnung, vor dem kauf der audigy 2 platinum ex, auf meinem onboard sound ac79, lief es perfekt

    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

    danke im voraus
    [Diese Nachricht wurde von piMperle am 19.06.2003 | 14:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen