Mich stört der Thread, den es nicht gibt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Tomthemad, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi....

    wann wird endlich im forum dieser "scheiß" megathread
    gelöscht?
    der zieht noch den ganzen server herunter!
    wen wunderts daß manche hier probs im forum haben!

    mfg.Tom
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 05.10.2002 | 12:16 geändert.]
     
  2. Docent

    Docent Guest

    Ufff!
    *kalteSchweißperlenvonderStirnabwisch* ;)
    Na dann bin ich ja beruhigt.

    Gruß, Docent.
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Ist er garantiert nicht...
     
  4. Docent

    Docent Guest

    Hallo dieschi,

    Sag mal, kannst du einen geschlossenen Thread wieder öffnen?
    Wenn ja, konntest du ja diesen Thread für eine Woche schliessen. Dann würden wir genau wissen, ob dieser Thread wirklich für die langsamere Geschwindigkeit verantwortlich ist.

    Grüsse
    Docent
     
  5. roger2010

    roger2010 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    19
    Wenn das mit dem WR denn nu geklappt hat, wäre es dann nicht sinnvoll u.a. aus Performance-Gründen nen Chat zu schalten? Dann müsste man nicht bei jeder Seite 500+KB runterladen.
    Es gibt auch noch Leute, die kein DSL vom rosa Riesen bekommen können... und da ist die größe des Threads wirklich ein Problem.

    Gruß

    Roger
     
  6. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hallo dieschi

    kann dem beitrag von wonder nichts mehr hinzufügen
    weil er den nagel auf den kopf trifft!

    bin auch als für einen spaß zu haben
    hab genug humor

    nur was die postings
    mit einem rekordversuch zu tun haben
    gerade was deren inhalt angeht
    ist ne andere sache

    nur als beispiel die auflistung der 1000er postings
    oder mehr

    könnte jetzt mit schwachsinn diese marke
    auch schnell erreichen

    war jetzt nur meine meinung
    nichts für ungut

    mfg. Tom
     
  7. W_o_n_d_e_r

    W_o_n_d_e_r Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    41
    Ich komm mir hier auch schon vor wie im Kindergarten.
    Nicht nur das der Titel des Threads zig mal geändert wurde, sondern das in dem Thread eh nur schrott geschrieben wird.
    Naja, scheint wohl an der heutigen Zeit zu liegen.
    Das meiste nur hohl und leer, wie bei BILD.
    Große Schlagzeilen und nichts dahinter.

    Viel Glück noch bei Eurem "Weltrekordversuch" tztztz...

    Gruß Wonder
     
  8. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Also nun halt mal die Luft an, ja?
    Wenn Du mal auf die Zeiten schaust wirst Du sehen, dass da im Schnitt maximal alle 10 Minuten einer einen Beitrag postet. Das iss jawohl für so ein Forum nicht gerade viel, oder?
    Ein eigener Chat im Forum würde die PCWelt viiiiel mehr kosten, weil\'s dafür einen eigenen Server braucht!
    Ich hab DSL und hier nie Probleme im Forum.

    Im Übrigen:
    Wenn Du so für eine Entlastung des Forums- Servers bist, warum schreibst Du dann selber so einen besch.. Beitrag wie diesen hier? Der frisst doch auch Ressoucen aufm Forums- Server, oder etwa nicht?
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Roger ...

    der Chat ist in Planung, bzw. wird/wurde schon Programmiert ...
    Ob und wann er kommt steht, meines Wissens nach, noch in den Sternen

    Was genaueres weiss nur die Redaktion.

    Gruß, dieschi
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Docent, wenn der Thread für die Probleme verantwortlich wäre, glaube mir, würde er schon von der OnlineRedaktion gesperrt worden sein.

    Und ja, ich kann gesperrte Threads wieder öffnen!

    Aber wie gesagt, laut Redaktion liegt es nicht am Rekordversuch (auch wenn es Leute gibt die das nichtglauben wollen) ...

    Gruß, dieschi
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Tomthemad,

    Zuerstmal: Ich habe den Titel deines Beitrags geändert.
    Ist nämlich verwirrend wenn man den Titel plötzlich doppelt sieht - einmal nervt, auch mich, schon genug!

    Zweitens:

    Der Thread wird gar nicht gelöscht.
    Das hat aber nix damit zu tun das er von den Moderatoren nicht gelöscht werden könnte sondern vielmehr das die Pc-Welt OnlineRedaktion den Thread als Weltrekordsversuch wertet (sind ja immerhin schon fast 20 000 posts) und demnach auch offen lässt.

    Meine Meinung dazu ist hinlänglich bekannt, ich wollte dir nur sagen warum aus deinem Wunsch nix werden kann ...

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen