1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Micro ATX Netzteil mit 300 Watt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von vaio32584, 1. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vaio32584

    vaio32584 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    ich möchte mir eine Radeon 9600 XT oder Pro kaufen aber ich weiß nich ob mein Netzteil stark genug ist! Es hat nur 268 Watt und ist ein Micro-ATX Netzteil. Brauche ich also auch noch ein anderes Netzteil? Wenn ja, weiß einer von euch wo ich ein 300 Wat MicroAtx NEtzteil bekommen kann??

    :aua:
     
  2. vaio32584

    vaio32584 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    12
    sicher das es ein microatx netzteil ist?!
     
  3. vaio32584

    vaio32584 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    12
    Also thx erstmal, abr ich heb nen Pentium 4 CPU mit 2,53 ghz.
    Mein Motherboard ist ein (no-where to find) ASUS P4S533-VX.


    Steffen :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen