1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Micro ATX und Big Tower

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ulfu, 22. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulfu

    ulfu Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    311
    Hi,

    ist es eigentlich technisch möglich ein Micro ATX Board in einen Big Tower einzubauen ?
    Oder sind da Kabel zu kurz, Anschlüsse an den falschen Stellen?
    Mich nervt nämlich die Enge und die fehlenden 5,25 Zoll Einschübe.
    Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung ?

    Danke ulfu
     
  2. ulfu

    ulfu Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    311
    das mit der Temp habe ich mir auch schon so gedacht.Zumal in mein jetziges Gehäuse kein zusätzlicher Lüfter mehr rein passt.

    Gruß ulfu
     
  3. ulfu

    ulfu Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    311
    Hi,

    dann mach ichs. Das verlorene hats umsonst.Dann kann ich wenigstens einen Wechselrahmen für die Platte einbauen. Da ist jetzt nämlich kein Platz mehr.

    Danke für die schnelle Antwort Grüße ulfu
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, sollte eigentlich kein Problem sein, ein Mikro-ATX in einen BIG-Tower zu setzen.
    Kommt sich höchstens etwas verloren vor ;-).

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen