micro bei CS & Co.

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von BratHering, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo...

    wenn ich CS oder andere HalfLife-Engine mods spiele benutze ich ein micro....doch warum höre ich manche leude lauter und manche wiederum leiser....

    ...kann ich irgendwie die stimmen der anderen lauter machen ohne das spiel lauter zu machen....???

    mfg...BratHering
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 25.12.2002 | 15:19 geändert.]
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    und während des spiel must du eine taste drücken.
    guck unter control konfiguration.(so ähnlich zumindest)
     
  3. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    uj - das ist mir ja nie aufgefallen das ding - danke....

    mfg markus
     
  4. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    157
    im startmenü unter

    Start > Programme > sierra > half-life > sprachausgabe - setup

    dort kannst du für dich einregeln, wie laut dein micro ist, so kann das eben jeder für sich machen.
    leider kannst du nichts dagegen tun, das manche leute zu leise sind, ausser sie darauf hinzuweisen...
    in der hoffnung das sie es etwas lauter stellen.

    sorry, is numal so

    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen