Micro bleibt stumm

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von fabiluis, 9. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabiluis

    fabiluis Kbyte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    139
    Hallo

    Mein system:
    A8N SLI
    AMD 3000+
    1GB MDT DDR RAM
    Gigabyte 6600GT
    160GB Seagate
    2 x NEC DVD (1Brenner)
    Creative Soundblaster Live 24!
    Win XP Prof (Red.Media)

    Hallo
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir heute die obige soundkarte gekauft, weil ich mit dem Onbordsound bei Spielen (BF2) Soundprobleme hatte (Knistern)
    Die Karte hat auch nen super Sound (reicht mir-kein knistern und so)
    ABER: der Microfon Eingang geht nicht. Ich habe alle möglichen kombinationen von Häckchen setzten und wieder entfernen ausprobiert. Unter Win und dem Creativ Tool. Getestet habe ich das MIc mit Teamspeak. Wenn ich den VoiceBoos setzte leuchtet mein Mic in TS ganz kurz auf, aber danach geht wieder nix mehr. Irgendwie habe ich es geschafft das der Sound vom Mediaplayer (mp3) in mein TS eingespeist wird, aber das war und ist ja nun nicht sinn der sache.
    Kann mir jemand von euch vielleicht einen Tipp geben was ich da noch machen kann?

    Vielen Dank
    Fabian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen