1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Micro Board in atx Midi tower?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ds_20, 17. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ds_20

    ds_20 Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    205
    Hy Leute

    wollte mal wissen ob ein Micro Midi Board in ein atx midi tower passt? Habe noch ein Atx midi über und der sieht um einiges besser aus. :D

    Gruss Dirk
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    was soll "Micro Midi" denn sein ? :rolleyes:

    ein Micro-ATX passt, Mini-ITX sind meist für spezielle Gehäuse angepasst - also schau Dir entweder anhand der Bohrungen an, ob´s passt, oder gib uns eine korrekte MoBo-Bezeichnung ! ;)
     
  3. ds_20

    ds_20 Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    205
    Mein Board ist das MSI MS-6399 (Medion OEM) aus dem 2001er Aldi Pc mit 1,8 Ghz. Entschuldigung das ich so blöde fragen stelle aber kann noch net soviel :o
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    das ist ein ganz "normales" Micro-ATX-Board - das kannst Du problemlos in jedes ATX-Gehäuse schrauben ! ;)
     
  5. ds_20

    ds_20 Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    205
    Ok Recht Herzlichen Dank!!! :bet:

    Gruss Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen