Micro funst nicht...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HardyStocke, 19. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HardyStocke

    HardyStocke Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    33
    Ich habe ein Problem mit meinem Micro. Ich benutze das Labertool Teamspeak2, habe aber das Problem, das ich die anderen nur hören, aber nicht reden kann. Habe versucht mein Micro einzurichten, aber Windoof erkennt meine Stimmt nicht und auch sonst funst mit dem Micro nichts. Kaputt ist es jedenfalls net, da ich in mein Micro reinlabern kann und meine Stimme höre, außerdem habe ich es auch an meinem Laptop ausprobiert und da kann ich Teamspeak2 benutzen, wo mich die anderen hören können. Woran kann es also denn liegen, das mein Micro nicht richtig erkannt wird und nicht funst? Bitte helft mir!!! :(!!

    THX :D

    HARDY :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen