1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

micro geht nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von sileno, 6. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sileno

    sileno ROM

    Hallo ich eine Headset, leider funzt es net so wie ich will! Unter Audio-u. Videoeigenschaften wollte ich es konfigurieren und er erkannte meine Stimme nicht!
    Als ich dann im Messanger mit meinem Freund labbern wollte, hörte er mich nicht (und wenn dann nur ganz leise) aber das tippen meiner Tastatur verstand er ganz normal! Soll mir das mal einer erklären...?
    Ich habe in den Lautstärkeeigenschaften alle Pegel oben, nichts is deaktiviert!!
    Habe verschieden Headsets ausprobiert alles das gleiche!
    Habe die Soundkarte: Realtek High Definition!
    Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen!

    Danköööö
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    zum 1000.0000.0000000 mal:

    ohne angaben zum system, kannst du diese frage gleich wieder löschen.

    vielleicht ist kein benzin drin ?


    trotzdem, herzlich willkommen im pc-welt-forum ;)
     
  3. sileno

    sileno ROM

    lol sorry, habe nen pentium 4 (3.0 Ghz), Windows XP Profesional+SP2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen