micro geht nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von sileno, 6. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sileno

    sileno ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo ich eine Headset, leider funzt es net so wie ich will! Unter Audio-u. Videoeigenschaften wollte ich es konfigurieren und er erkannte meine Stimme nicht!
    Als ich dann im Messanger mit meinem Freund labbern wollte, hörte er mich nicht (und wenn dann nur ganz leise) aber das tippen meiner Tastatur verstand er ganz normal! Soll mir das mal einer erklären...?
    Ich habe in den Lautstärkeeigenschaften alle Pegel oben, nichts is deaktiviert!!
    Habe verschieden Headsets ausprobiert alles das gleiche!
    Habe die Soundkarte: Realtek High Definition!
    Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen!

    Danköööö
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    zum 1000.0000.0000000 mal:

    ohne angaben zum system, kannst du diese frage gleich wieder löschen.

    vielleicht ist kein benzin drin ?


    trotzdem, herzlich willkommen im pc-welt-forum ;)
     
  3. sileno

    sileno ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    lol sorry, habe nen pentium 4 (3.0 Ghz), Windows XP Profesional+SP2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen