1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MICRO Probleme :( PC erkennt Stimme nicht...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Elfriede007, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elfriede007

    Elfriede007 ROM

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    durch einen Systemfehler musste ich vor einigen Wochen formatieren, alles wieder bestens.

    Wollt dann ins Teamspeak, nur hört mich leider keiner. Das Micro vom Headset ist NICHT kaputt, hab ein neues gekauft, welches auch nicht funktioniert. Beide Headsets gehen auch an anderen PCs.

    Der Computer erkennt die Stimme nicht, wenn ich die Hardware teste...
    Ich hab nun echt keine Ahnung welche Einstellung falsch sein könnte. Weiß jemand weiter?

    PS: Micro ist angestellt und richtig angeschlossen

    MFG Elfi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen