1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Micro_MoBo in ATX-Gheäuse???

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von kosacken_karl, 10. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kosacken_karl

    kosacken_karl Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    passt mein Micro- ATX- Motherboard (Chaintech VIA5T) in ein ATX- Gehäuse (Xaser II)???
    Ich hab schon mal geguckt und ich denke es passt eigentlich alles. Aber ich wollte mich noch mal vergewissern.
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Wenn was nicht passt, werden Löcher in den Tower gebort...:p

    Alles schon gemacht...:wegmuss:

    Gruß
    wolle
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Sollte ohne Probleme passen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen