1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Microdrive-Lesegerät

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Radek21, 20. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radek21

    Radek21 Byte

    Wer kann mir ein gutes Lesegerät empfehlen? sollte auf jedenfall IBM lesen... alles andere spielt nich so die rolle..ö
    Radek21
     
  2. nightwing

    nightwing Kbyte

    Hi Radek,

    versuchs mal hier:

    http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=&kid=105&sub=18&sort=preis

    Achte auf jeden Fall darauf, daß das Lesegerät für CF-Cards Typ 2 bzw. Microdrive geeignet ist, sollten allerdings fast alle sein.

    Grütze nightwing
     
  3. nightwing

    nightwing Kbyte

    Da wär ich vorsichtig, es gibt wohl noch ganz wenige, die nur normale CF-Cards Typ 1 lesen können, hab kürzlich bei einem Kollegen, eines gesehen.

    Grütze nightwing
     
  4. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Hi,
    kannst Dir ja mal die Dinger hier anschauen... http://www.speichermarkt.de/cgi-bin/callsite.cgi?inhalt

    Gruss
    Wolfgang
    [Diese Nachricht wurde von Wollecompi am 20.03.2003 | 11:35 geändert.]
     
  5. klappt doch mit jedem CF-Lesegerät (am besten über USB)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen