1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Microdrive-Lesegerät

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Radek21, 20. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radek21

    Radek21 Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    34
    Wer kann mir ein gutes Lesegerät empfehlen? sollte auf jedenfall IBM lesen... alles andere spielt nich so die rolle..ö
    Radek21
     
  2. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Hi Radek,

    versuchs mal hier:

    http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=&kid=105&sub=18&sort=preis

    Achte auf jeden Fall darauf, daß das Lesegerät für CF-Cards Typ 2 bzw. Microdrive geeignet ist, sollten allerdings fast alle sein.

    Grütze nightwing
     
  3. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Da wär ich vorsichtig, es gibt wohl noch ganz wenige, die nur normale CF-Cards Typ 1 lesen können, hab kürzlich bei einem Kollegen, eines gesehen.

    Grütze nightwing
     
  4. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Hi,
    kannst Dir ja mal die Dinger hier anschauen... http://www.speichermarkt.de/cgi-bin/callsite.cgi?inhalt

    Gruss
    Wolfgang
    [Diese Nachricht wurde von Wollecompi am 20.03.2003 | 11:35 geändert.]
     
  5. klappt doch mit jedem CF-Lesegerät (am besten über USB)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen