Microfon tut unter XP nicht

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Pr0pH3t, 25. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pr0pH3t

    Pr0pH3t Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    Huhu,

    Ich hab n Headset mit Micro aber es funktioniert irgendwie nicht, ich hab schon alles probiert wo ich machen kann hab das Micro unter den Einstellungen aktiviert alles gemacht. Da ich n NForce2 Chipsatz hab gibts son tool dabei, da wollte ich die Funktion Mic2 noch einstellen an der wo es wohl auch liegt denk ich. Abr wenn ich einen haken mach und das prog beende un wieder öffne ist er wieder weg.

    Kann mir irgendwer weiter helfen? plz Greez Phil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen