1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Microfon tut unter XP nicht

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Pr0pH3t, 25. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pr0pH3t

    Pr0pH3t Byte

    Huhu,

    Ich hab n Headset mit Micro aber es funktioniert irgendwie nicht, ich hab schon alles probiert wo ich machen kann hab das Micro unter den Einstellungen aktiviert alles gemacht. Da ich n NForce2 Chipsatz hab gibts son tool dabei, da wollte ich die Funktion Mic2 noch einstellen an der wo es wohl auch liegt denk ich. Abr wenn ich einen haken mach und das prog beende un wieder öffne ist er wieder weg.

    Kann mir irgendwer weiter helfen? plz Greez Phil
     
  2. Hast du mal versucht es unter Start > Alle Programme > Zubehör > Unterhaltungmedien > Lautstärke

    und hier dann Optionen > Eigenschaften, dort sowohl unter Widergabe wie auch Aufnahme das Mikrofon aktivieren, auch darauf achten, daß die Lautstärke hoch genug eingestellt ist, und der Regler nicht ganz unten ist.

    Vielleicht liegts daran?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen