Microlangelo und die Icons

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jonny2, 29. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonny2

    jonny2 ROM

    Registriert seit:
    12. September 2000
    Beiträge:
    4
    HILFE!°!
    ich hatte Microlangelo installiert und habe das icon einer Datei umändern wollen, aber anstatt nur der einen Datei, hat es die Symbole aller Dateien umgewandelt, natürlich hätte ich allen Dateien wieder ein anderes Symbol zuordnen können, aber es hatten ja nicht alle *.exe Dateien das gleiche Symbol. Nun meine Frage kann mir jemand sagen, wie ich den alten Zustand wiederherstellen kann, daß jede Datei sein altes Symbol hat (Regestry eingriff??). DANKE

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen