1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MicroLink 56k & Comundo

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von OnkelCyberbob, 23. Juli 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OnkelCyberbob

    OnkelCyberbob Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2000
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich arbeite mit dem Modem ELSA MicroLink 56k Internet, und einem Zugang von Comundo. Nun zu meinem Problem: beim Einwählen ins Internet kommt es sehr oft vor, dass sich das Modem Online schaltet, Freizeichen bekommt und danach direkt wieder Offline geht, bevor die Nummer gewählt worden ist. Im Statusfenster steht dann nur, das Name & Paßwort geprüft werden, und kurze Zeit später, dass der Server nicht reagiert (logisch wenn\'s Modem Offline ist). Natürlich möchte ich, dass die Verbindung immer und sofort funktioniert. Kann mir wer sagen, woran das liegen könnte, und wie man das Problem beheben kann ???

    mfg Onkel :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen