1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"MicroLink 56k Internet II" Probleme...

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Jehova, 15. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jehova

    Jehova ROM

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    1
    Also da ich kein ISDN habe und bald vielleicht eine Flat bekomme, dachte ich über die Anschaffung dieses Modems nach. Da die erreichbarkeit wichtig ist und sie dieses Modem ja ermöglicht wäre es ideal! Meine Frage:
    Kann man das an JEDE telefonanlage anschliessen?
    WIr haben nämlich keinen Telefonanbieter sondern das Telefon läuft über die Firma in der mein Vater arbeitet. Brauche ich also irgendetwas besonderes für dieses Modem?
    Vielen Dank für ihre Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen