1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Microlink 56k MC Internet\'

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Grillotalpa, 24. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grillotalpa

    Grillotalpa ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    toshiba satellite pro\' laptop. fuer die
    internetverbindung nutze ich obengenanntes modem. das problem ist, dass die verbindung nicht stabil ist. der verbindungsaufbau gelingt immer; danach ist allerdings alles reine gluecksache. oft funktioniert gar nichts - die verbindung steht, aber nicht ein byte wird empfangen oder versendet. zum teil funktionierts aber auch eine stunde oder laenger... da es mit einem externen modem ohne probleme funktioniert, liegt es wohl nicht am provider (schon ausgeschlossen: treiberproblem, wackelkontakt am kabel). falls jemand eine idee hat, was das problem sein koennte... fuer einen vorschlag zur lsg. waere ich echt dankbar.
    -fRANK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen