1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Microlink 56K PCI Problem (dringend! es

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bigm, 23. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigm

    bigm Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    18
    Ich habe folgendes Problem mit meinem ELSA Microlink 56K PCI Modem: Ich habe starke Probleme beim Einwählen ins Internet (u.a. Wahlabbruch) und wenn die Leitung einmal steht, dann nur mit einer NICHT konstanten Geschwindigkeit (z.B.: Beim ersten einwählen mit 4200bps(!), beim 2. mit 32700bps... (ich komme auch nie über 37000bps...)) Außerdem werden Websiten nur SEHR langsam aufgebaut, Downloads kommen nicht über 2KB/sec. hinaus... (Da ich Internet by Call nutze (--> versch. Provider), kommt ein Provider-Problem nicht in Erwägung). Die Probleme treten auch zu allen Uhrzeiten auf, so das eine Überlastung des Netzes austzuschliessen ist.

    Mein System: Cyrix 133; 32MB RAM; VX-Chipsatz; Elsa Microlink 56K PCI; Win98 SE (ich verwende auch die aktuellsten Treiber)


    Weiss einer Rat, was man dagegen tun kann (ich habe auch schon formattiert und alles neu installiert...)?

    Danke im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen