Microlink-dLAN-Produkte ab sofort im Bundle günstiger

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Gobi2003, 8. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gobi2003

    Gobi2003 Guest

    Heute gekauft nach Preissenkung, eingebaut und siehe da, klappt sofort. Und das in einem Einfamilienhaus vom Dachboden bis in den Keller. Super Sache!
     
  2. Gobi2003

    Gobi2003 Guest

    Hi, hatte erst Test gelesen, dann im "ich bin doch nicht blöd"gekauft, da dort Rückgabemöglichkeit wenn Ware nicht gefällt. Also dort kein Risiko!
     
  3. 44er

    44er ROM

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo
    hattest du vorher irgendwelche tests dazu gelesen, oder auf verdacht gekauft? ich bin auch am überlegen meine 3 pc's über dieses system zu verbinden, da ich absolut keine lust habe in der wohnung 8 wände zu durchbohren.
    gruss ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen