1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Microlink ISDN Office USB

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von reiner.web, 12. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiner.web

    reiner.web ROM

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    1
    Bei jedem zweiten Booten (Windows 98 2nd ed) hängt PC, Desktop ist schon da; nach Dreifingergriff Meldung "msgsrv32 (reagiert nicht)"; gleichzeitig gelbes Ausrufungszeichen auf Modem in Task-Leiste + PC-Verlangsamung bis zum Stillstand. In der Regel nur noch hart-abschalten möglich. Auch im Betrieb offline/online oft Modem weg mit obigem Erscheinungsbild. T-Online 3.0 habe ich heruntergeworfen mit einiger Verbesserung, d.h. ich darf schon mal länger als 20 sec ins Internet! Problem tritt auf, nachdem Modem angeschlossen ist, erst Teledat USB, dann ML ISDN Office USB

    Wer hat eine Idee zur Abhilfe?
    [Diese Nachricht wurde von reiner.web am 13.09.2001 | 17:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen