1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

micromaxx mm 9364 - firmware-update?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von specht12, 19. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Hallo!

    Ich habe in meinem Zweitrechner einen älteren Brenner "Micromaxx MM9364" mit der firmwareversion 2.0 . Auf der Medion-website ist das die neueste firmware. Das Ding wurde aber lt. Aufdruck auf der Blende von HP hergestellt. Gibt es dort oder vielleicht irgendwoanders ein passendes Firmware-Update für CD-Text-Unterstützung oder sonstige "moderne" Errungenschaften?

    Danke - Ronny
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Micromaxx ist eine Marke von Medion. Kannst du sehen wenn du als Adresse www.micromaxx.de in deinen Browser eingibst.
    Auf deren Download-Seite ist die Version 2.0 die neueste Firmware für diesen Brenner:
    http://download.medion.de/medion.de/treiber/treiber/index.php?treiber=MD/MM~9364&uid=31&name1=MD-Brenner&name=CD/DVD-Brenner

    Dieser Brenner soll angeblich baugleich zum Philips CDD4801 sein:
    http://www.*******-userpage.com/downloads_fwcdr2.html
    Dort gibt es als Firmware eine Rev.2.5 zum Download:
    http://www.cd-raw.com/firmware/philips/FlashTool3.1_004setup.exe

    Was die Verbesserungen gegenüber der alten Version sind, kann ich leider nicht sagen.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen