1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Micromaxx Pentium 4 ankauf

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Misantroop, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Misantroop

Misantroop ROM

Ich habe dieser anbietung gesehen: Micromaxx Pentium 4, 2.53 ghz
    mit TFT monitor für 1600 Euro. Sofort kaufen oder nicht?

2. Misantroop

Misantroop ROM

Sie haben recht. Diesem Anbieter ist einem Holländischen Supermarkt.

3. mastar2000

mastar2000 ROM

Ja immer noch, denn es gibt vergleichbar gute Angebote; z.B. die Angebote von Vobis, dort können sie einen P4 2,53 GHZ mit guter Grafikkarte (Geforce 4 4200); 256 DDR, 60 Gig Platte, DVD und weiteres Zubehör für 999? erwerben; ein wenig noch dazuzahlen und sie haben ihre 120 Gig platte; ein TFT kostet auch 600-700? und dann haben sie das gleiche Angebot, hier eben nur von Vobis, also einem "vernünftigen" Anbieter.
    Wenn ihr Angebot nicht von einem seriösen Anbieter geboten wird, würde ich es sicherheitshalber lassen; denn wie sieht es mit Service und Garantie bei dem Anbieter aus??

Ich persönlich bevorzuge eben Hersteller bzw. Abieter die ich kenne und zun denen ich gehen kann, wenn etwas nicht funzen sollte (der nexte Atelcoladen - da wo ich meinen PC her hab - ) ; wenn sie den Anbieter nicht kenne würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen und mir bei einem Händler meines Vertrauens ein Gerät kaufen, dass uzr Not auch ein wenig teurer sein kann, ich mich aber in Sicherheit wiegen kann.......

4. Misantroop

Misantroop ROM

Aber es hast 120 GB, dvd/cd-rw,dolby digital soundcard usw.
    Haben sie noch dieselber meinung, Mastar2000?

5. mastar2000

mastar2000 ROM

*dieSES Angebot gesehn :)*

würd ich dir nicht raten; haste wenigsens daten oder so vom PC oder einfach nur diese Anzeige da oben?? weil, son System bekommst du überall für den preis.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen