Micronet Router

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Schlapy, 30. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlapy

    Schlapy Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    81
    ein hallo an alle
    Habe da so ein probl. mit meinem Router SP888b von Micronet
    er wurde mir manuel install und habe keine ahnung von den ganzen habe nur ein engliches handbuch und mein englisch ist nicht gut das ich das verstehen kann
    aber es geht so weit alles auf beiden pc bis auf denn voice zum beispiel bei
    MSN und Onlincal geht der voice nicht cam geht
    und bei Yahoo geht alles einwandfrei
    bevor der router angeschlosen wurde ist alles gegangen
    hat vieleicht wer einen tip für mich das währe super

    und nochwas weis jemand wo ich ein deutsches handbuch mir downloaden kann
    ich danke schon mal im voraus
    FP:Schlapy

    PS: na hat keiner einen tip würde es dringend brauchen
    also bitte schreib mal was es da so gibt bitte
    FS:schlapy
     
  2. Schlapy

    Schlapy Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    81
    hi Magic
    danke für deine antwort

    ein wenig englisch kann ich schon aber das handbuch kapiere ich nicht ich habe was von einen port muss mann öffnen gehört aber wie und wo muss mann das machen kanst du bitte mir da weiter helfen
    PS weist vieleicht wo man ein deutsches handbuch man downloaden kann wäre super

    FS:schlapy
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Bei mir kann man die Ports in der Rubrik NAT (Network Address Translation) freischalten, Unterpunkte "Virtual Server" oder "Special Application", kannst ja mal schauen, ob Du was ähnliches findest.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Dafür, daß Du kein Englisch kannst, verwendest Du aber ziemlich viele Anglizismen... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen