Microsaft IE - Messenger 6.2

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bertl1971, 27. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bertl1971

    Bertl1971 Byte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    64
    Servus!

    Habe gerade meinen Messenger von 6.1 auf 6.2 upgedatet, hat soweit funktioniert, meine Daten blieben erhalten, er läuft.

    Ich starte ihn gerne extra per Mausklick, nicht automatisch. Bei der Installation der 6.1er Version (der M. war vorher deaktiviert) hat sich ein brauchbares Icon oben im IE eingenistet (rechts neben Drucken, usw...) Bin ich im Web, klick ich drauf & da isser.

    Komischerweise erscheint jetzt aber, trotz update auf 6.2, noch immer der 6.1er Messenger, ich kann zwar per Rechtsklick -> Anpassen, die Schaltflächen anpassen, mir steht aber nur das 6.1er Icon zur Verfügung, IE hat also 6.2 verschlafen.

    Blöderweise war der IE beim Installieren/updaten offen, kann es sein, das er deswegen nix vom 6.2er bemerkt hat?
    Wie bekomm ich jetzt oben im IE die richtige Schaltfläche zum 6.2er?

    Der PC ist neu gestartet, nichts deutet auf ein paralleles Vorhandensein von 6.1 & 6.2 hin; unter Start -> Alle Programme steht auch MSN Messenger 6.2 statt 6.1.
    In der Softwareliste findet sich auch nur Version 6.2, auch ein Zeichen, das 6.1 auf 6.2 gebracht wurde.
    Nur der IE hat's ned geschnallt :aua:

    Danke & Gruß Bertl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen