Microsft Accounts kostenlos

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wecky, 27. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wecky

    wecky ROM

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen
    wolltw mich hier mal umhören ob hier jemand was über kostenlose Accounts bei Microsoft weiß.

    Folgendes:
    Dies soll ein service für Schüler sein, die sich registrieren können und sozusagen legal an die CD-Keys kommen.
    Die Software selber wird nicht gestellt. Ja und diesen Service soll es seit diesem Schuljahr geben.

    Falls hier jemand etwas davon mitbekommen hat oder was weiß, wäre ich dankbar wenn er es hier postet. :bet:

    mfg
     
  2. PC-Wireless

    PC-Wireless Byte

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    92
    Was für CD-Keys??
     
  3. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Mir ist nur das hier bekannt: http://www.msdnaa.de/. Allerdings geht es nicht darum, kostenlos an Microsoft Lizenzen zu kommen, sondern die Lehrerkräfte, Schüler und Studenten mit den notwendigen Programmen für ihre Ausbildung auszustatten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen