1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Microsoaft Tastatur defekt??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Spassbringer, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spassbringer

    Spassbringer Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    18
    Ich habe mir eine Mircosoaft tastatur zugelegt namens: "Microsoft Wireless Optical Desktop"!
    Mir ist aufgefallen, das ich die F-Tasten nur beschränkt einsetzen kann- eigenlich garnicht!!!!
    z.B. kann ich nicht mehr Programme mit ALT+F4 schliessen
    ich kann im spiel "Gothic2" nicht mehr die Konsole öffnen
    ich kann im Spiel " MOHAA" nicht mehr Schnell Speichern und - Laden

    Weiß einer von euch ob diese Tastatur kaputt ist oder ob ich noch irgenetwas einstellen muss!!(Software ist schon installiert)

    Bitte helft mir ist mir sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen