Microsoft Active Sync

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RebelAngel, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    hab ein wirklich ärgerliches Problem - mein Active Sync erkennt den Pocket PC nur noch als Gast. d.h. ich kann zwar Daten austauschen, aber die anderen Elemente werden nicht automatisch synchronisiert...hab die Partnerschaft schon mehrmals gelöscht und neu gestartet aber immer dasselbe - sobald ich den pocket PC aus der sync station entferne und wieder einsetze erkennt er ihn nur als gast...weiß jemand rat?
     
  2. NEONeo

    NEONeo Guest

    typisch M$:jump:
     
  3. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    nein hatte eigentlich nix installiert...habe anfangs 3.5 verwendet. hatte mir dann 3.6 heruntergeladen (von der deutschen microsoft seite) - das ließ sich nicht installieren. dannach hab ich auf microsoft com geschaut und da gabs 3.7.1 - das läuft jetzt...seltsam das.....
     
  4. NEONeo

    NEONeo Guest

    benutzt Du auch die neueste Sync software?
    Seit wann tritt das Symptom auf?
    Neue Software installiert, updates, patches?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen