Microsoft Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tommy2002, 28. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy2002

tommy2002 Byte

Problem:

Besitze das MS Office Prof. 2003 Home Use Programm (Original) und hatte es auf meinem PC installiert und aktiviert. Alles problemlos.
    Nun habe ich meinen PC umgebaut (andere Festplatte/ Motherboard etc.) Wollte nun das Programm erneut installieren und aktivieren, was nun allerdings nicht mehr klappte, da bei der Aktivierung die Meldung kam, dass die Aktivierungsanzahl erschöpft sei.

Frage: Was kann ich nun machen? Die erste Installation wird doch nicht mehr benutzt. Oder muss ich mir das Programm nun wieder neu kaufen? Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

2. drheinlaender

drheinlaender Halbes Megabyte

Ruf einfach das Aktivierungs-Center von Microsoft an. Ich hatte so ein ähnliches Problem und konnte dann doch aktivieren. Solange man im Besitz der Original-CD und des Product-Keys ist, sollte die keine Probleme machen. Den Microsoft-Mitarbeitern reicht es, wenn Du glaubhaft versicherst, dass dieses Programm auf keinem anderen PC installiert ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen