Microsoft arbeitet fieberhaft an IE-Update

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Shabby, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shabby

Shabby Guest

Haha, "fieberhaft" ... ich lach mich weg. Sowas sollte innerhalb von 2-3 Tagen auf dem Tisch liegen.

2. Gothie

Gothie Kbyte

Hmm 2-3 Tagen? Warum das denn, wenn AntiViren Herrsteller schon in 2-3 Stunden lösungen haben? Und ihr Produkt updaten können.

MfG

Gothie

3. Murmeltier

Murmeltier Byte

Ich glaube, es ist ein gewaltiger Unterschied, eine Virendefinition zu aktualisieren bzw. in eine Datenbank aufzunehmen, als ein komplettes Programm, welches sehr stark mit dem System verankert ist, zu aktualisieren.

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

@Murmeltier,

das ist das, was viele User nicht verstehen, da sie meistens nur mit Ihrer Frickelsoftware beschäftigt sind.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

So ist das eben: wenn man schon vor Jahren großen Murks fabriziert hat, geht einem heute eben der Kitt aus. Nach dem verspäteten Veröffentlichungstermin von Vista sind sicherlich die regelmäßigen "Schlaglochstopfaktionen" die größten Bremser bei der M$-Gewinnerwartung.

Wieviel Leute sind wohl gerade damit bechäftigt, dem IE auch die neuen Flötentöne auszutreiben? Wieviele davon fehlen gerade, den IE7 voranzubringen? Mal schauen, ob MS beim IE7 dazugelernt hat: dass wenigstens der pünktlich erscheint, sehe ich noch nicht.

Ein Frickelbrowser ist der IE genauso, wenn auch nur für eine "Eliteeinheit" statt im "Volksbaukasten" der Marke Mozilla... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen