Microsoft Backup Programm

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Alfa, 18. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfa

    Alfa Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    156
    Hallo,

    Seit einiger Zeit erhalte ich bei meinen Backups der Partition C:\ nach erfolgtem Backup-Lauf jede Menge Fehlermeldungen in dem Schlußbericht, und zwar : Datei.xxx stimmt nicht mit dem Original überein.

    Hat jemand hierfür eine Erklärung oder evt. ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    MfG
    Alfa
     
  2. Alfa

    Alfa Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    156
    Hallo Max,

    vielen Dank für Dein Posting. Es sind ca. 3 Dutzend Dateien "Querbeet" d. h. vom Schoner, Text Dateien bis zu System Files ist alles vertreten.

    MfG
    Alfa
     
  3. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Hi
    MS Backup ist für sein schludriges Arbeiten bekannt, aber sag mal genau welche Dateien?

    Mfg Max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen