Microsoft Backup Programm

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Alfa, 18. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfa

    Alfa Kbyte

    Hallo,

    Seit einiger Zeit erhalte ich bei meinen Backups der Partition C:\ nach erfolgtem Backup-Lauf jede Menge Fehlermeldungen in dem Schlußbericht, und zwar : Datei.xxx stimmt nicht mit dem Original überein.

    Hat jemand hierfür eine Erklärung oder evt. ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    MfG
    Alfa
     
  2. Alfa

    Alfa Kbyte

    Hallo Max,

    vielen Dank für Dein Posting. Es sind ca. 3 Dutzend Dateien "Querbeet" d. h. vom Schoner, Text Dateien bis zu System Files ist alles vertreten.

    MfG
    Alfa
     
  3. maxjat

    maxjat Kbyte

    Hi
    MS Backup ist für sein schludriges Arbeiten bekannt, aber sag mal genau welche Dateien?

    Mfg Max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen